Stellenangebote

Haben Sie Lust auf eine neue Arbeit?

Wir brauchen Verstärkung für unsere Praxis in Bad Soden oder Liederbach und suchen vielleicht genau DICH!

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in in Festanstellung (in Teilzeit oder Vollzeit) zur Verstärkung unseres Teams.

Fortbildungen in Manueller Lymphdrainage und/oder Manueller Therapie und/oder PNF und/oder Bobath wären von Vorteil, sind aber keine Voraussetzung!

 

Wir bieten:

- Junges, engagiertes Team
- Flexible Arbeitszeiteinteilung
- Faire Bezahlung
- Fortbildungsurlaub

 

Vielleicht haben wir dich neugierig gemacht? Dann lass uns eine Bewerbung zukommen. Wir würden uns dann sehr freuen, dich zum persönlichen Gespräch einzuladen, denn der persönliche Kontakt sagt mehr aus als Papier.

 

Bewerbung dann bitte an:

Physiotherapie am Park
Thorsten Seipp
An den Hofgärten 3
65835 Liederbach

oder

info@physiotherapieampark.de

oder kontaktiere uns telefonisch unter:

069-30035481

  • Physiotherapie am Park
  • Physiotherapie am Park

©2020 Physiotherapie am Park